GESCHICHTE DER FIRMA

Michael Feuerer
Großvater Michael Feuerer

Mein Großvater Michael Feuerer gründete die Firma 1949 in der Blumenauer Str. in München-Pasing, wo diese heute noch ihren Sitz hat. Dort arbeitete er später mit seinen Söhnen Dieter und Michael bis zu seiner Rente. Dann übernahmen mein Vater und mein Onkel das Geschäft. Dieses führten sie über 7 Jahre erfolgreich als Familienunternehmen gemeinsam,  bis sie beschlossen 1981 getrennte Wege zu gehen.

 

Vater Dieter Feuerer

                                                                                 

 

Mein Vater Dieter Feuerer führte das Geschäft  weiter als  kleines solides Unternehmen, in dem die Wünsche der Kunden immer im Mittelpunkt seiner Arbeit lagen.

 

Markus Feuerer

 

 

 Nach der Ausbildung zum Steinmetz (1993-1996) arbeitete ich als Geselle mit meinem Vater zusammen. Von 1999-2001 absolvierte ich die Meisterschule in München und arbeitete seitdem als Meister an der Seite meines Vaters.

 Zum 1. Januar 2012 übernahm ich den Familienbetrieb.   

 Mir ist es ein Anliegen, Ihre Wünsche und Ideen nach meinen hohen Qualitätsansprüchen umzusetzen, da mir Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt.  

 

Andreas Zeindl

 

                                                                              

In meiner Firma arbeiten neben mir noch der  Steinmetzgeselle Andreas Zeindl und verschiedene freie Mitarbeiter.    

 

 

 

das Geschäft in der Blumenauer Str.